Hunde sind die besten Begleiter des Menschen


 

 

                                                                                                                                                 

Auf dieser Seite möchte ich immer mal ein paar Fotos bringen von Hunden, die bei uns geborene wurden und uns immer mal besuchen kommen, sowie immer mal von unserer Rasselbande einBild mit reinstellen

 vor geraumer Zeit hatten wir das Fernsehn des ORB  zu Gast. Das für alle sehr, sehr aufregend !

 

gestern kamen uns Doug und Foby mit Herrchen und Fauchen besuchen

und sie fanden auch unsere Welpen süß 

 

 unsere Odette schlafend mit unsere alten Jessika  und hier sind Mutter und Tochter vereint

 

unsere jüngste Havaneserhündin Hazel und unserer ältesten  Biene

heute hat uns Edina mal wieder besucht, sie ist eine Tochter von Beach Lady

heute besuchte Edina wieder ihre Mama Lady und ihre Oma Biene

 

Isabell begrüßt HansIsabell "tanzt" mit unserem Festus

Sammy hat uns nach langer Zeit ein mal mit Frauchen besucht. Sie ist eine Tochter von Bianka und Vietto

alle Jahre wieder kommt uns Casanova besuchen und das nun schon seit 5 Jahren. Er ist ein Sohn von unserer Biene

Ilena mit Schleife bei Oma Biene

und unsere Verspielten

Barry ist ein Löwchensohn von unserer verstorbenen Annelie,der hier Urlaub macht

 2 x Havaneser und 2x Chihuahua ,bitte!!

Ilena,Hazel und Cashira

wie man sehen kann, auch Rüden interessien sich für Autos!!

 

 

 

Dexster(genannt Fridward) ist ein Sohn von Bonnie und Arnold

  he, guckt mal ich kann bei mir dreht sich alles

eine Zugfahrt die ist lustig, sagte sich Fridward dieses Jahrund da soll noch ein mal einer sagen, Löwchen sind Wasserscheu

 

 ich bin Bea, die Tochter von Biene und Kentucky,ich komme meine Eltern und meine Schwester Beach Lady immer mal besuchen

 

Ben kam uns heut auch mal besuchen und hatte nichts gegen diese Fotos ein zu wenden

Snoball Cordial-Canny(fast 10 Jahre)                                                           und Carlie-Tream Boy von Tornau (6 Jahre) haben uns nach langer Zeit auch mal wieder besucht

Lennox mit seiner grossen Freundin Tanja(10Jahre)

 

uns haben nach langer Zeit die beiden Löwchen Porckie und Fidelio besucht. Mama Bonnie , so wie Papa Arnold haben sich genau wie alle andern sehr da rüber gefreut.

Lennox beim träumenund Tanja hat gerade ausgeschlafen

Bianka und Isabell beim spielender Rest der Hündinen ist schon geschafft

Vietto und Yazoo sind auch geschafft

Lennox hat schon mal ausprobiert , ob der Sand gut ist zum verbauen                    und hier bin ich ganz "unschuldig" dran

 nun haben wir auch mal 1 Bild von Chico bekommen, den ersten Sohn von Arnold und Bonnie, unserm 2 Löwchenpärchennach der Sanierung unseres Hofes ,fühlen sich alle wieder wohl!

 

 

 

 

 

 

 

 

na wer wird schneller sein ?Hazel wollte mal allein werden

 so gut  kannt es  mit Katze  und Hund gehen.

 

 nach langer Zeit haben wir dieses süße Foto von Fridmann , ein kleinesbekommen.

so der erste Schnee wurde gleich ausgenutztLennox begutachte unsern Neuzugang Lilli, die eigentlich Qualle von  der Kuestergasse heißt

 

 wirf endlich den Ball, Herrchen!!

 

Mama Bianka mitTochter Hazel waren mal zum  einverstanden                            he, wann geht die Tür auf??

das ist Benny, ein Sohn von unserer verstorbene Löwchenhündin Annelie. Er kommt immer sich senien Sommerschnitt abholen

allle Jahre wieder schauhte Casanova mit seiner Verwöhnbrigade bei uns vor bei

 

Fanny bekam besuch von ihrem Sohn Merlin

 

 auch Finjas kleine Tochter Maxi schauht hier vor bei

so kam sie und so ging sie, als Tragehund

Claire mit ihrer Mama Biene

so nun hat uns der Winter 2010 erst mal richtig in Griff, aber unser Hunde finden es Klasse, wie man es sehen kann!

 

 Uroma Biene mit Urenkelin Nesha

auch Nino wollte ein Bild mit seiner Uroma machen

wie man sehen kann, gehört Ari zu unsern 1. Löwchen. Er ist Arnolds Bruder .

er ist am 19.11.2012 im Alter vom 14 Jahre und 7 Monate  verstorben

 

klein Lena(NorfolkTerrier)war zur Spielstunde hier, man war das toll!

Frauchen war auch schwer beeindruckt!

Lisa eine alte Beagelhündin(13 Jahre) kam immer alsUrlaubshund,hier  mit unserem Parino,

 Lisa gibt es nicht mehr

 

Fridward/ehemalig Dexter hat uns diese beiden Fotos zukommen lassen aus seinem Jahresurlaub mit Herrchen und Frauchen

und wie man unschwer erkennen kann , gehört Fridward zur Rassechen!

 Christophs beiden Bullymädchen Emely und Luna wollen auch hier drauf