Hunde sind die besten Begleiter des Menschen


  

 

                                                                                   heute am 21.05.07hat uns unsere    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Annelie im Alter von 11 Jahren und 1 Monat für immer verlassen.

Ruhe in Frieden

Sie war zu ihren 6 Welpen eine tolle Hundemutti. Arnold, der bei uns lebt und auch sein Renterleben geniesst , ist einer da von

 

nun hat uns unsere Jessika auch verlassen. Sie starb am 7.09.08.Sie wurde 12 Jahre und 1,5Monate alt.

Auch sie war ein ganz, ganz tolle Hündin und Mutter.

 

unser Kentucky  verlies uns heute 18.05.09 im Alter von 13 Jahren und 10 Monaten. Er war unser Deutscher Champion und ein ganz toller, liebvoller Rüde, unser 1.Havaneser.

hier mit seiner Enkeltochter Ilena

 

 am 19.03.10 habe wir unser Golden Ashmere von der Hochburg erlösen lassen. Er ist am 13.09 1993 geboren worden. Und war auch Deutscher Champion. Er war unser ältester erster Rassehund, den wir uns mit 10 Monaten zugeleg haben.

 

heute 21.04.10  ist unsere Rottweiler Hündin Tanja (geb.am 22.11.1998) verstorben

hier mit ihrem Ziehsohn Lennox, der mittler Weile schon 2 Jahre ist.

 

am 19.10.2010  verlies uns Biene für immer. Sie wurde 14 Jahre und 2 Monate alt(geb.14.08.1996)

hier mit ihrer Tochter Claire vom 28.05.2001

und hier ist sie mit ihrer einzigen UrenkelinNesha

 

nun hat uns auch unser Beach Boy für immer  verlassen(geb .am.17.02.1996,verst.19.05.2011)

Jetzt sind alle unsere ersten Hunde im Hundehimmel..

 

 so heute am 5.02.2014 haben wir unseren aller 1.Welpen Namens Arnold

für immer von uns im Alter von 15 Jahren und 10 Monaten in den Hundehimmel ziehen lassen

heute 29.05.2014 bekamen wir die Nachricht das Bea heute eingeschläftert wurden ist.Sie wurde 14 Jahre und 1 Monat alt und hatte ein ganz tolles Leben in ihrer Familie.

 

am 25.11.2014 mußten wir unsere Ragdollkater Festus , der an einer angeboren Nierenkranken litt ,erlösen lassen

er wurde 15 1/2 Jahre alt

 

 auch haben wir Bescheid bekommen das Casanova geschläfter wurdesowie

Daina

 

heute am 29.07.2015 haben wir Beach Lady im Alter von 15 Jahren und 3 Monaten von ihrem Leid erlöst, sie hatte schon seit 3 Jahen einen Mamatumor

heute 14.08.2015 bekamen wir Bescheid das unser aller erster Bichon-frisewelpe Alex eingeschlafen ist, er war vor kuzem noch in Urlaub bei uns

 

am 24.03.2014 haben wir klein Tia von uns gehen lassen. Sie wurde 13 Jahre und 10 Monate alt.

 Sie war die erste Hündin unseres Sohnes

 

 

 

 

heute bekamen wir Bescheid das Coralie am 21.05.2016 im Alter von  knapp14 Jahren verstorben ist

 heute am 30.05.16 wurde unsere Lilli von ihren Leiden erlöst

 sie wär am 31.08. 7 Jahre geworden

 

 heute am 7.10.2016 haben wir unser RagdollkaterHans mit 20 Jahren  einschläfern lassen, nun ist er bei seinem Freund Festus

 

heute am 17.11.2016 haben wir Hazel erlösen lassen im Alter von 10 Jahren und 4 Monaten

 

 heute(26.06.2017) bekamen wird die traurige Nachricht das Merlin am 25.06.2017 verstorben ist

heute 5.07.2017 haben wir unser Finja im Alter von 14 Jahren und 2 Monaten gehen lassen