Hunde sind die besten Begleiter des Menschen


                                                                                                                                                      

 

Auf dieser Seite möchte ich von uns Havaneser vorstellen die liebe zu Hause gefunden haben.

 

 

Heartbreaker lebt jetzt in Schweden, ist schon  SchwedenChampion und wurde vor kurzen das erstemal Papa

 Heartbreaker hat mal wieder sehr gut bei der Ausstellung abgeschnitter!

Heartbreakers Sohn  Bamse's Humle bear mit 1 Jahr

 

 

 

 

 

Henry hat seinen Urlaub hier verbrachtwo bleibt der Kaffee?

Henson

Henson mit knapp 2 Jahren und mit einem seiner Welpen

Golden Quenne lebt auch in Schweden und ist sehr erfolgreichsie war mal wieder sehr erfolgreich unsere Ninni

unsere Queen(Ninni) bekam am 8.4.08 ihre ersten Welpen(4/3),herzlichen Glückwunsch

 jetzt sind wir schon 5 Wochen alt

wir gehören auch da zu

Honey Moon, genannt Sammy bin ich nicht eine SÜSSE ???

Harvey im Urlaub bei uns

Henriette,jetzt Finja mit ihrer Freundin

 

 

 

ich bin Iffy und übe schon mal für die Ausstellunghier ist sie 8 Monate

 

 

 

 

ich bin Isanto, Sanny genannt,so das bin ich jetzt mit 1 Jahr u.knapp 3MonateAussehen wie Papa Vietto, Blick wieMama Beach Lady

 

Sanny schickte mal wieder ein aktuelles Fotos von sich

Jill teilt ihr Futter gern

Jill will auch im Garten mitarbeitenJill zeigt auch, das Hund und Katze mit ein ander klar kommen

 

 Jill  mit knapp 11 Monate

Joshi fühlt sich im neuen zu Hause auch sehr wohl

Joshi, hat sich schon vorsichts halber

 selbst eingepackt; nicht das man ihn vergißt

hier bin ich mal wieder !!

Josh hat seine Schwester Jill besuchtJosh mit 8 Monaten

 hatte meinen ersten Heimfriseurterminnoch mehr Schnee und Josh ist nicht mehr zu sehen

 Heute ist der 1.  Geburtstag(4.12.08) von Josh, Jill und Jamie Josh mit seinem neuen kleinen ,Freund den Malteserrüden Jerry

wie man hier sehen kann , war Josh sehr erfolgreich, herzlichen Glückwunsch dazu, wir sind stolz auf ihn!!

ich bin klein Jamiehier ist Jamie im Urlaub in Italien

Edina zu Besuch mit Freund Charlie

Edina ist in Weihnachtsstimmung, wie man sehen kann

Felinound ich der Elliot

ich höre auf Leopoldund  bin ein Zeitungshund

 he, ich bin Daila, eine der ersten Töchter von Beach Lady. Ich bin am 23.12.2002 geboren

 

Eshy und Grace-Luna

Eshy im neuen Kurzhaarlook

Fillis und Luci(Gisel)

 

 die vier sind jeweils Halbgeschwister, da ist unsere Beach Lady immer die Mama da von.

das ist von  Bienes 2.Wurf  Casaonova, der Fotogene

 Guillia hat auch mal wieder bei uns rein geschauht.

sie war mal wieder im "alten" zu hause

Luna in ihrer medinations Ecke                                                                           und anschliessen wird Sonnenbaden auf der Terrasse vorgenommen

 

hier im Urlaub in Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bin ich nicht zum verlieben?hat er sich nicht toll erwickelt?

wie man sehen kann, ist Kendra mit ihrem kleinen Freund Timo ein eingespieltes Team

so viel putzen macht müde                                                                                        hallo, ich bin Kendra                                                                                                Weihnachtsstimmung ist angesagt

Paulchen( ehemals Cavalljo von Sachsens Dynasty)und Gwendy von Sachsen Dynasty haben uns auch mal besucht

 Jessie(Fabiena) hat uns auch mal wieder besucht. Sie ist eine Tochter von Beach Lady und Vietto

Desteny, einer der 1.Töchter von  Beach Lady, hat uns dieses Bild überlassen

Josh hat mitKumpel Jerry seine Mama Cashira besucht

ich bin Leeland, der Sohn von Cashira und Vietto

hier die ersten Bilder aus ihren neue zu hause von Merlin und Mason

Merlin erkundet den Gartenman macht das müde!!

Mason macht erst ein mal ein Nickerchen nach der langen Fahrt

friedlich vereint mit seinem neuen Freund

he, das kenne ich ganz gut noch, ist eine tolle Sache!

Mason mit 3  1/2 Monaten

 

das ist Gino von Sachsens Dynasty, der eine kurze Zeit bei uns lebte und nun  bei den:Havaneser-Wuschel, lebt und dort zum 1.Mal Papa geworden ist. Herzlichen Glückwunsch

heute haben wir Merlin in seinem neuen zu hause besucht

 

und hier ein paar Schnappschüsse von Mason

Claire war auch mal wieder ihre Mama Biene besuchen

 

Ilena mit ihrer neuen Freundin Lucie