Hunde sind die besten Begleiter des Menschen


unsere Rüden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich bin der Neue im Rudel

und heiße Pico Bello from the Olympia Girls

geb.12.02.2012

Farbe:sable und weiß

Vater:Don Juan Sol de Alemania

Mutter:Conchita from the Olympia Girls

 

 

 

so nun bin ich schon 1 Jahr und 2 Monate

 

ich bin Benso zur Elbwiese

 

geboren am 7.02.2013

 Mama: Nesha zur Elbwiese

Papa.Humphry von Sachsen Dynasty

 meine Farbe ist.aprico

ich lebe hier mit meinen Eltern,Großeltern(Finja von Sachsen Dynasty und Imani zur Elbwiese) und Urgroßeltern (Beach Lady zur Elbwiese und Ultravietto von Ajaccio)

am 7.2.14 werde ich 1.Jahr

 

bin jetzt 1 Jahr 2 Monate

 

 

 

 

 

  

Rassebeschreibung.

 der Havaneser zählt zu den Begleithunden. Es gibt ihn mehrfarbing und einfarbig.

 Er ist zwischen 24 und 28 cm und sollte sein Gewicht von 4-8 kg nicht überschreiten.

Er ist ein ruhiger, ausgeglichender Hund, der wie alle Bichonrassen nicht haarend ist.

Er ist nicht aufdringlich , aber seiner Familie sehr zu getan.

 Er kommt gut mit zwei und vierbeinern aus. Er  ist kein  Kläffer.

 Da durch ist er  der ideale Familienhund. !