Hunde sind die besten Begleiter des Menschen


 

 

auf dieser Seite möchte ich nun Bilder zeigen von unsern ehemaligen Bichonwelpen.

                   

 

wir sind Foby und Doug.Wir sind uns immer einig!!

ich bin Hanni und ich übe  hier schon  mal das Anschleichen,

Hanni mit knapp 2 Jahren, wer kann diesem Blick schon wieder stehen?         Hanni mit ihrer Freundin

 Harry kam uns auch schon besuchen und im Anschluß daran kam Helen zu ihrer  Mama Finja..so und ich bin Halina, genannt Fanny mit meiner Freundin Katarina Fanny sieht sehr gelangweilt aus!

Der Papa von uns  ist  Beach Boy of white Fairy Touch  und auch von Doug.

zum 5. Geburtstag ,

Diana hat sich dafür heute extra fein gemacht und uns besucht. Papa Beach Boy hat es natürlich vergessen, so sind sie halt........

Diana war heut wieder zum chic machen hier und so sieht ein kleiner Hund aus, der kurz nach seinem Geburtstag von einem Deutschen Schäferhund angefallen wurde.

Diana gab sich auch mal wieder die Ehre

 Iven  kam uns schon besuchen und wie man sieht war er zumbereit

  heut bekam ich von Iron, der jetzt liebvoll Bärchi heißt zwei süße Fotos .Banja ist auch von hier und mittler Weile fast 10 Jahre alt.

Bärchi mit seinem Freund Charuhier zeigt Bärchi, das man auf einer Bank auch gut aussiehtBärchi mit seine Mädchen Banja und Püppi Frauchen hast du mich auch richtig aufs Bild?

 

 

 Bärchi mit seiner grossen Freundin Josy

 Bärchi nutzt die ersten Sonnenstrahlen zum Frühjahrsputz

Bärchis neuer Spielfreund Teddy, nur

gut das die Nachbarn alle tierlieb sind !!

 

Barchi geniest die Sonne,                                                                                        aber zu viel da von macht müde

Bärchi mit seinem neuen Dackelfreundhu,hu da bin ich

 Bärchi hat sogar mal Banja zum spielen überreden könnenBanja undBärchi schon in Weihnachtsstimmung

Bärchi mit seinem neuen besten Freund NinoNino hat Bärchi um vieles an Grösse überholt

 

 

 

 Ibanos Heimreise nach GaggenauIbano im neuen zu hause mit Herrchen

 

Ibano erkundet seinen neuen Garten

Alex der im November schon 8 Jahre alt

wird hat Urlaub hier gemacht.Er ist der erste Sohn von unserer Jessika und unserm Beach Boy  

 

heut war Iven hier zum chic machen und das haben wir gleich mit ausgenutzt um mit ihm ,seiner Mama und Schwester ein Foto zu machen.Er wohnt ja hier in der Nähe.

Iven war heut mal wieder bei uns !Iven war über Nacht im alten zu hause

 

Iven war mal wieder hier

ich bin Chiara, die Tochter von Banja und Beach Boy   helfe schon mal beim ausstechen

 

 

damit Chiara besser auf Ihrer Lieblingsplatz kommt, hat Herrchen diese tolle Treppe gebaut( was macht man nicht alles für sein Tier)

 

 

 

von Coralie haben wir ein schönes Album bekommen, wo von hier 2 Fotos zu sehen sind.Sie ist die 2 Tochter von Banja und Beach Boy

ich bin Gito, einer der lezten Söhne von Jessika

Gito mit seinem neuen Freund Smily( Irish Wolfhound)

Felicita zeigt uns ihren schönen Garten und Gorden ist ein vorbildliger

 

Steuerzahler, beide habe unsere Jessika als Mama

Gorden ganz lässig                                                                                                       hier hat er sich ganz einfach Fernsehnhund Ariane geschnappt. Wer sieht nur süßer aus?

 Emil lies uns dieses Bild zu kommen.

 

 die ersten Bilder von Jada , die jetzt Susi heißt, mit ihrem neuen Freudenund neuem zu hauseSusi beim Gassie gehen mit ihren Freunden

 

heute bekammen wir die ersten Fotos von  Jason im neuen zu hause

 

Harry hatte sich auch mal wieder auf Besuchstour zu seine Mama Finja

gemacht

na ist Bärchis Freund Nino nicht schon groß geworden?

Hallo, ich heiße Fabienne und komme ganz nach meinen Papa Canny.

 

heute wurde Keelan von seinem Freund Benji, der mal Germone hieß und auch von hier ist , in sein neues zu hause in die Nähe von Köln abgeholt

 

unsere Joshy schickte uns auch Bilder aus ihrem neuen zu hause

 hier wieder was Neuen von klein Joshymit ihrem Freund den Löwchen, der auch über ihren Schlaf wacht!!

 Joshy zu Weihnachten 2009

 

so nun ist Joshy fast 7 Moante und wie man unschwer sehen kann, ist es eine kleine bezauberne Hundedame

neue Blder von Keelan mit seinem Kumpel Benji

 

Maxi vor dem chic machen und da nach